DIE LINKE. Stadtverband Herten: Aktuelles

Infostand am Ostersamstag in Herten-Mitte

Am Ostersamstag verteilten Mitglieder des Stadtverbands Herten in Herten-Mitte bei strahlendem Sonnenschein über 900 rote Ostereier! Elke Hintz und Stefan Springer waren von der positiven Resonanz vieler Bürgerinnen und Bürger sehr erfreut.

Martina Ruhardt als Bürgermeisterkandidatin nutzte die Gelegenheit und stellte sich persönlich vor. Das schöne Wetter trug sicherlich dazu bei, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger die Zeit für ein kurzes Gespräch nahmen. Dabei ging es vor allem um die stark gestiegenen Nebenkosten der Miete und um das Thema Altersarmut. Es wurde sehr deutlich, dass die aktuellen politischen Entwicklungen in der Stadt, aber auch auf Bundesebene zu großem Unmut bei den Menschen führt.